Letztens in Hamburg



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 12.04.2017 14:47 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu!

Ich war letztes Wochenende mit meiner besten Freundin auf einen Kurztrip in Hamburg. Wir hatten sehr viel Spass, waren viel am Wasser und haben Kaffee getrunken, viel zu viel.... unter anderem waren wir auch viel Window Shoppen und in viel zu teuren Geschäften.

Allerdings waren wir auch in einem Laden, dessen Namen ich vergessen hab, aber die hatten ganz hochwertige Bettwäsche. Die wäre perfekt für meinen Freund, der bald heiraten wird.

Es war irgendwo Innenstadt, bei diesen Bleichen oder so. Weiß jemand, was ich meine? so ganz viel nordisches Design...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Letztens in Hamburg

    Oder war es vielleicht Rumöller?
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 7 Jahren

    Re: Letztens in Hamburg

    Ist jetzt natürlich ein Schuss ins Blaue, aber da du nordisches Design geschrieben hast - meinst du zufällig das Stoffkontor? Das ist wirklich ein wunderbarer Laden.
    Ich mag vor allem die Farben, ist alles sehr hochwertig (hat natürlich auch seinen Preis). aber zu einer Hochzeit scheint mir das auch angemessen zu sein.

    Die Qualität der Sachen stimmt da einfach. Ich mag es voll, Schaufensterbummeln zu gehen, in dem Kaufmannshaus gibt es ja ohnehin so viele tolle Läden, in denen man einfach so stöbern kann. Ich merk immer gar nicht, wie die zeit vergeht. :)

    Also auch, wenn das nicht der Laden war, den du meintest, solltest du mal reinschauen, denke ich. Könnte dir gefallen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine